Kartenbestellung

AKTUELLES      PROGRAMM     MITWIRKENDE     SAALPLAN & PREISGRUPPEN     KARTENBESTELLUNG

Nachdem Sie [Karten-Bestellseite in einem neuen Fenster öffnen] angeklickt haben, beachten Sie bitte folgendes:

  • Ein neues Fenster öffnet sich.
  • Füllen Sie Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kundennummer, (ggf. Mitgliednummer) aus.
  • Geben Sie ihre Kartenwünsche ein.
  • Vergessen Sie das „Häkchen“ wegen des Datenschutzes am Ende des Auftrags nicht.
  • Überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmal.
  • Klicken Sie  auf [Bestellung abschließen].
  • Sie erhalten eine Bestätigungsmeldung, dass der Auftrag abgeschickt wurde und können das Fenster schließen.
  • Nach dem „Senden“ sucht das System nach Ihren Vorgaben freie Plätze und …..
  • Sie erhalten nach einiger Zeit an Ihre E-MAIL Adresse Ihre Rechnung mit den Details.
  • Bitte innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt der Rechnung den Betrag überweisen.
  • Unbedingt als Verwendungszweck die Bearbeitungsnummer angeben (steht auf der Rechnung).
  • Das System macht nach Zahlungseingang einen Summenabgleich zwischen geforderter und überwiesener Summe.
  • Wenn die Summen übereinstimmen, erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail zurück mit dem Vermerk
              „Das ist Ihre Karte“
    zum Ausdrucken zuhause / oder zum Laden als pdf-Datei auf Ihrem Smartphone.

  • Wenn die Summen NICHT übereinstimmen, müssen Sie länger warten, da nun Handarbeit das System ersetzen muss. Das kann im ungünstigsten Falle auch dazu führen, dass Sie Ihren Kartenwunsch nicht erfüllen können!

In der Zeit vom 14. /15. Mai (von 10h bis 18h) und in der Woche bis zum 20. Mai 2022  – jeweils zwischen 14h und 18h – bieten wir unter der folgenden Telefonnummer Hilfe an: +49 (0) 175 5987970