Aktuelle Meldungen

Der Kartenverkauf ist eröffnet

gwApr 13, 20241 min read
dummy-img

Hier geht es direkt dort hin!

Pressekonferenz 11. April 2024

gwApr 12, 20241 min read
Pressekonferenz 11. April 2024

Videos und Fotoshttps://youtu.be/GI2kEGVLNzIhttps://youtu.be/wfgure02LzE

Pressemitteilung | April 2024

gwApr 5, 20241 min read
dummy-img

Düren, April 2024Christian Tetzlaff übernimmt die künstlerische Leitung des Kammermusikfest SPANNUNGEN:Der Geiger Christian Tetzlaff (Foto und Kurzbiografie anbei) übernimmt die künstlerische Leitung desKammermusikfest SPANNUNGEN: in…

Programm und Verkaufsstart 2024

gwMrz 6, 20241 min read
Programm und Verkaufsstart 2024

Save the Date! Veröffentlichung des Programms und der Mitwirkenden: 11. April. Verkaufsstart: 13: April, 10:00 Uhr.

Isabelle Vogt zum 1. Todestag ihres Vaters

gwSep 4, 20232 min read
Isabelle Vogt zum 1. Todestag ihres Vaters

„Ich hatte immer Angst, einen Menschen zu verlieren, der mir nahe steht. Auch dachte ich immer, dass ich nicht wissen würde, wie ich weiterleben kann,…