Aktuelle Meldungen

Programm und Verkaufsstart 2024

gwMrz 6, 20241 min read
Programm und Verkaufsstart 2024

Save the Date! Veröffentlichung des Programms und der Mitwirkenden: 11. April. Verkaufsstart: 13: April, 10:00 Uhr.

Isabelle Vogt zum 1. Todestag ihres Vaters

gwSep 4, 20232 min read
Isabelle Vogt zum 1. Todestag ihres Vaters

„Ich hatte immer Angst, einen Menschen zu verlieren, der mir nahe steht. Auch dachte ich immer, dass ich nicht wissen würde, wie ich weiterleben kann,…

Burggeflüster: Der literarische Salon auf Burg Gladbach

gwAug 16, 20231 min read
Burggeflüster: Der literarische Salon auf Burg Gladbach

Norbert Scheuer | Lesung & Gespräch | 09.09.23 | Eintritt frei In der Reihe „Burggeflüster“ Victor Rolff Stiftung Autorinnen und Autoren in Lesung und Gespräch…

Sendung | ERÖFFNUNGSKONZERT

gwAug 7, 20231 min read
Sendung | ERÖFFNUNGSKONZERT

Jetzt zum nachhören:Sendung | ERÖFFNUNGSKONZERTIn memoriam Lars Vogt – Kammermusikfest Spannungen 2023 (deutschlandfunk.de) MAURICE RAVELTrio für Klavier, Violine und Violoncello a-MollKiveli Doerken : KlavierAnna Reszniak-Vogt…

Christian Tetzlaff ist neuer künstlerischer Leiter von SPANNUNGEN:.

gwJun 29, 20231 min read
Christian Tetzlaff ist neuer künstlerischer Leiter von SPANNUNGEN:.

Foto: Georg Witteler Im Abschlusskonzert des SPANNUNGEN Festivals am 25. Juni 2023 stellte sich Christian Tetzlaff als der neue künstlerische Leiter…